
Wenn Sie sich fragen, warum es hier kaum schlechte Bewertungen gibt, diese Grafik könnte Aufschluss geben. Jeder stationäre Patient im gesamten Universitätsklinikum wird nach seinem Aufenthalt gefragt, ob der die Klinik/Abteilung weiterempfehlen würde. Seit Jahren führt die Martini-Klinik diesen Ranking mit ihren drei Stationen an.
(Mit einem Klick auf die Grafik, können Sie sie vergrößern.)
Video Beiträge
Wir bekommen ja viele tolle Gästebucheinträge, aber dieser ist doch sehr ungewöhnlich. Krak aus den USA hat uns dieses Video nur vier Monate nach seiner OP geschickt.
Gordon Euller aus Wien spricht offen über die Diagnose, Kontinenz und Potenz nach der OP und warum für ihn die da Vinci-OP die richtige Entscheidung war. Gönnen Sie sich zehn Minuten für ein gemächliches Gespräch, dass Minute für Minute Fahrt aufnimmt.
Thomas P. bringt seinen Dank an die Martini-Klinik in einem Blues-Song zum Ausdruck. Vielen Dank!
Lob & Kritik
Das Lob- und Beschwerdemanagement liegt uns besonders am Herzen - denn hier erhalten wir von den Personengruppen Feedback, für die wir arbeiten: Patienten, Angehörige, Besucher und Einweiser haben hier die Möglichkeit, sich mit Sorgen, Lob, Kritik und Beschwerden oder sonstigen Hinweisen an das zentrale Lob- und Beschwerdemanagement des UKE zu wenden. Dieses wird uns umgehend erreichen.